Heute ist Mittwoch der 22.11.2017

willkommen


Kundenzufriedenheit und Gastfreundschaft haben bei uns höchste Priorität! Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt. Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestimmen unsere Angebote und unser Handeln.

Wir bereiten den Gästen der Stadt Suhl einen herzlichen Empfang, stehen ihnen als freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite und ermöglichen ihnen durch optimale Betreuung einen unvergesslichen Aufenthalt. Dabei verstehen wir uns als touristischer Vertreter der Stadt Suhl und des Thüringer Waldes und möchten diese Region für Gäste noch attraktiver gestalten.

Wir streben danach, das Ansehen und den Bekanntheitsgrad der Stadt im In- und Ausland zu steigern, Gäste auf die Region aufmerksam zu machen und sie hierher einzuladen. Dazu gehört es auch, die Stärken der Stadt hervorzuheben und zu fördern – intakte Natur, traditionsreiche Waffenproduktion und Geschichte des Bergbaus. Um diese Aufgaben zu erfüllen, erhält und betreibt unser Unternehmen das Congress Centrum Suhl, die Tourist Information, das Ottilienbad, das Atrium und das Parkhaus. Bei der Wahrnehmung aller übertragenen Aufgaben verstehen wir uns als moderne öffentliche Dienstleister.

Neben der Vermittlung von touristischen Informationen, dem Verkauf von Souvenirs, Wanderkarten und Tickets für bundesweite Kultur- und Sportveranstaltungen gehören auch die Vermittlung von Unterkünften, Stadtführern, Wanderführern und Reisebegleitern sowie die Organisation von komplexen touristischen Leistungspaketen und die Herausgabe der Gästekarte zu unserem Angebot.

Wir heben uns durch optimalen Service von der Konkurrenz ab und sind unseren Gästen mit schneller und bestmöglicher Hilfe ein solider und zuverlässiger Partner.

Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen hat für uns oberste Priorität. Wir wollen uns um jeden Gast individuell kümmern und persönlich für ihn da sein, so dass er das Gefühl erhält, herzlich willkommen zu sein.