Heute ist Donnerstag der 28.07.2016


Lass Dich von uns zur kleinen Meerjungfrau ausbilden!

Und plötzlich Meerjungfrau: Endlich werden Kinderträume wahr! Wer schon immer den Wunsch hatte, einmal wie eine Meerjungfrau durchs Wasser zu gleiten, der ist im Ottilienbad goldrichtig. Finde Deinen passenden Ausbildungstermin ...

In unserem 2-stündigen Kurs erlernst Du wie man als richtige Meerjungfrau schwimmt und taucht. Wir zeigen Dir die schönsten Meerjungfrauen-Frisuren und nehmen Dich mit in die Unterwasserwelt des Ottilienbades.

Am Ende des Kurses legst Du die kleine MeerjungfrauenSchwimmprüfung ab und erhältst dafür eine Urkunde und als Erinnerung eine Meerjungfrauen-Kette. Der Kurspreis beträgt 25,- € pro Person und beinhaltet:

  • 2 Stunden Meerjungfrauen-Ausbildung unter professioneller Anleitung (inkl. Eintritt ins Erlebnisbad)
  • Meerjungfrauen-Kostümausleihgebühr
  • Meerjungfrauen-Urkunde
  • Meerjungfrauen-Kette

Vorrausetzung für den Kurs sind mind. 5 Teilnehmer/innen; max. 10 Teilnehmer/innen pro Kurs möglich.
Anmeldung direkt an der Kasse oder per Telefon: 03681 788-306.