Heute ist Freitag der 31.03.2017

daddy cool boney m 2017Über 20 Welthits erwarten das Publikum, u.a. von Boney M. wie „Daddy Cool”, „Sunny”, „Ma Baker” oder „Girl You Know It’s True” und „I’m Gonna Miss You” von Milli Vanilli. Die 2-stündige „Daddy Cool” Show sorgt für ein begeisterndes Partyfeeling und tolle Unterhaltung mit Tanzszenen der Superlative.

Das Musical Daddy Cool, produziert und musikalisch unterlegt von Frank Farians Musik, ist im September 2006 in London gestartet und ist nun endlich auch im restlichen Europa auf Tournee. Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise in die aufregende Zeit der 70er, 80er und 90er Jahre. Frank Farian ist Erfinder namhafter Gruppen wie Boney M., Milli Vanilli, La Bouche und Preisträger des „Echos“ für sein Lebenswerk. Nun lässt er seine Karriere in der von ihm produzierten Show Revue passieren. Mit dabei sind legendäre Hits wie der wohl bekannteste „Rivers of Babylon“. Dieser und andere Songs umrahmen die Story des Stückes. Das Besondere am Daddy Cool Musical ist die zeitgemäße, musikalische Umsetzung der Songs.

Brillante Darsteller begleiten Sie durch einen Abend voller Erinnerungen und Neuentdeckungen. Das Musical handelt vom jungen, aus Jamaica stammenden, Sunny, welcher als Jugendlicher in London eine Musik- und Tanzkarriere starten will. Leicht fällt ihm das Ganze nicht, da er in den Streit zweier Tanzgruppen gerät und er nebenbei auch noch der Liebe seines Lebens begegnet. Ein Streit zwischen den Müttern der beiden sich liebenden droht die Beziehung zu beenden. Böse Intrigen und uralte Zwistigkeiten aber können das Happy End nicht verhindern.

Nominiert für „Best New Musical“ - Nominiert für „Best Choreography“

Veranstalter: Neuschter Kulturzauber GbR, Burglauer

Datum

15. April 2017, 20.00 Uhr

Ort

Großer Saal