Heute ist Donnerstag der 20.07.2017

meisterfeier handwerkskammerAm Samstag, 16. September steigt das große Finale im Südthüringer Handwerk, die „Meisterfeier“ im Congress Centrum Suhl und dazu möchten wir ALLE ganz herzlich einladen.
Alle Beteiligten, von den Jungmeistern, die jetzt ihre Meisterprüfungen ablegen, über Sponsoren bis hin zum Organisationsteam, ziehen alle an einem Strang.

Freuen Sie sich auf den Journalisten und Kommunikationswissenschaftler Claus-Erich Boetzkes. Einem breiten Fernsehpublikum ist er als Moderator der Tagesschau im Ersten bekannt, wo er durch die Ausgaben am Nachmittag führt. Im Fokus steht das Thema Kommunikation und der Umgang mit den Medien.

Meisterfeier 2017

Das große Finale im CCS wird überraschend anders sein und fernab vom gewöhnlichen Einerlei, das man aus dem Alltag kennt. Ein tolles Programm, ein „Crazy Bühnenbild“ und Super-Showacts werden vorbereitet. Unser Speaker, die Moderatorin Anna Steinhardt mit ihrer Band und unsere MEISTER sind jetzt schon angespannt und voller Energie.

Die Tickets für das große Finale sind nicht limitiert und kostenfrei. Also, bitte jetzt schon den Termin vormerken.
Wir sehen uns am 16. September zum Finale und mal ehrlich - wer geht da schon woanders hin!

Veranstalter: Handwerkskammer Südthüringen, Suhl