Heute ist Dienstag der 19.09.2017

AAS WebWie immer bietet das 1-Day-Meeting neben den vielen spannenden Referaten eine Gelegenheit mit anderen an Paläo-SETI Interessierten und den Referenten in gemütlicher Atmosphäre Gespräche zu führen.

Einen Tag den Geheimnissen der Vergangenheit nachspüren. Am Samstag, 28. Oktober 2017, präsentieren aktive Paläo-SETI-Forscher interessante Multi-Media-Vorträge mit ihren neuen Entdeckungen und spannende Forschungsergebnisse. Dieses Mal mit einer halbstündigen Diskussionsrunde, mit Poster-Session und Buchständen - wie immer mit Buchautoren und ihren aktuellen Veröffentlichungen und Erich von Däniken.

Erich von Däniken: So kennt man ihn seit vielen Jahren. Sein Markenzeichen ist sein blaues Sakko. Doch das gab es noch nie. Das ist einmalig! Jetzt lässt EvD eine seiner Jacken versteigern und wird sie persönlich übergeben. Der Gewinn kommt der Erich von Däniken-Stiftung zugute.

In diesem Jahr mit einem unterhaltsamen Vorprogram am Freitagabend, 27.10.2017, um 20:00 Uhr im City Hotel am CCS.

Tickets für die Veranstaltung können nur direkt vor Ort bezogen werden! Entweder am Freitagabend zwischen 18 und 20 Uhr am A.A.S. Stand im Foyer des City Hotes am CCS, oder am Samstagmorgen ab 8.15 Uhr vor dem Saal Simson, ebenfalls am A.A.S. Stand.

Veranstalter: A.A.S. - Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI

Datum

28. Oktober 2017, 09.00 Uhr

Ort

Saal Simson

Tickets

Tickets an der Tageskasse vor Ort