mit Andy Borg, Vincent & Fernando und Katharina Herz
08. März 2024, 15.00 Uhr
DIESE VERANSTALTUNG IST BEREITS AUSVERKAUFT!
Seit über 40 Jahren steht Andy Borg auf der Bühne und ist einer der erfolgreichsten Künstler des deutschen Schlagers. Er erhielt unzählige Gold- und Platinauszeichnungen sowie die Goldene Stimmgabel und viele weitere Ehrungen für seine musikalischen Erfolge und Verdienste um den deutschen Schlager. Fernsehgeschichte schrieb Andy Borg bereits in den 90er Jahren als langjähriger Moderator der populären und erfolgreichen „Schlagerparade der Volksmusik“ (in der ARD).
Vincent & Fernando
Den Karrierestein ins Rollen brachte vor über 10 Jahren Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen. Im Rahmen eines Talentwettbewerbs – Norbert war als Juror engagiert – wurde er auf das außergewöhnliche Talent von Vincent & Fernando, damals noch als „Musimocher“ unterwegs, aufmerksam. Der größte Erfolg der beiden Brüder war der Gewinn des Grand-Prix der Volksmusik 2009 mit „Der Engel von Marienberg“.
Katharina Herz ist studierte Sängerin, ausgezeichnet mit der Goldenen Stimmgabel und Siegerin vieler Hitparaden (ZDF Superhitparade, Schlagerparade, 3x Musikantenkaiser u.v.m.). Sie steht seit mehr als 20 Jahren auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“. Es erwartet den Zuhörer eine glasklare, wandlungsfähige Stimme einer fantastischen Sängerin, die vom Schlager über Balladen bis zu Evergreens mühelos in allen Genre überzeugt und berührt. Neben ihrem Gesang ist Katharina regelmäßig als Moderatorin im MDR zu hören.
Veranstalter: Schäfer Touristik mit Musik GmbH